Stadtbücherei

In Zusammenarbeit mit dem Bibliothekswerk wurde im Rahmen von LeseLand Salzburg für die öffentlichen Bibliotheken ein Bibliotheksführerschein im Land-Salzburg-Design erstellt, bei dem die Mio-Maus im schnittigen roten Flitzer mit dabei ist.

Unsere 3. Klassen haben bei 3 Besuchen in der Stadtbücherei Salzburg viel Neues gelernt, durften sich Bücher ausleihen

und sogar ausnahmsweise in der Bücherei jausnen.

In diesem Sinne auch HERZLICHEN DANK an Frau Döllinger Beate, die uns äußerst engagiert unterstützte und uns die Stadtbücherei näherbrachte.

20231116 095744