Elternverein der VS - Maxglan 1

Der Elternverein der VS Maxglan 1 wurde im Jahr 2017 von engagierten Eltern gegründet.

Wir als Verein möchten miteinander kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen.

Unser Ziel ist es, repräsentativ alle Kinder und Eltern nach innen wie auch nach außen zu vertreten.

Durch das Organisieren von Schulfesten und anderen Veranstaltungen können wir den Lebensraum Schule mitgestalten. Im Elternverein ist jeder willkommen, ob durch aktive Mithilfe bei Veranstaltungen oder durch Einzahlung des Mitgliedsbeitrages. Sie können sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Kontakt:

Vorstand:

Mit diesem Schuljahr dürfen wir ein neues Team des Elternvereins begrüßen.

Obfrau: Fr. Birgit Löb

Stellvertreter: Hr. Virgil Hartinger

Kassier: Hr. Ingo Eder

Kassierer- Stv.: Fr. Alina Maarhof

Schriftführung: Fr. Melanie Hoppenberger

Schriftführung-Stv.: Fr. Elisabeth Hammerer

Der Elternverein der Volkschule Maxglan 1 finanziert sich über:

Jahresbeiträge der Vereinsmitglieder Spenden Einnahmen bei Veranstaltungen, die der Elternverein organisiert (z.B. Sommerfest)

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 12,-- pro Familie und Jahr. Mit Einzahlung des Mitgliedsbeitrages wird man Mitglied. Die Mitgliedschaft endet nach einem Schuljahr automatisch ohne Kündigung.

Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Salzburg, Kontonummer: 00077792, BLZ: 35054

BIC: RVSAAT2S034

Im Verwendungszweck bitte unbedingt Namen und Klasse angeben!

Wir würden uns freuen, wenn der Elternverein der VS Maxglan 1 durch Sie noch stärker werden würde!