GTS

Wir sprayen coole Graffitis

Am 22. 04.2016 fand für die Kinder der 4. Klasse ein Graffitiworkshop statt. Mit viel Vorfreude machten sich die Kinder zusammen mit Michael ,,Muck" Töpfer an die Arbeit ihre Ideen zu entwerfen. Nach einer Einführung vom Profi und einigen Übungen durften die Kinder dann ihre Graffitis an die Wand sprühen.

Unser Dankgilt der Jugendbeauftragten der Stadt Salzburg Isabel Bojanovsky, die dieses Projekt überhaupt ermöglicht hat und unserem Direktor, der uns ohne zu zögern erlaubt hat die Schulwand zu besprühen. Ein großes Danke auch an Muck, der die Kinder mit seiner tollen Art begeistert hat.

• IMG_8880
  • IMG_8886